Beitrag

Denkmalplatz in Brake

Die Quittenfrüchte

Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Leser unserer Home Page!

Es ist schon etwas länger her, seit wir über uns als Familien berichtet haben. Sie haben uns wissen lassen, dass immer noch Interesse an der Home Page besteht und deshalb werden wir sehr gerne euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Der Alltag hat uns längst eingeholt und das ist das Schwere. Gottes Treue und die Treue vieler Menschen, die noch immer geduldig mit uns den Weg gehen, machen alles erträglicher. Wir  erleben auch wahre Wunder, die uns staunen lassen.

So ungewöhnlich, wie die Quittenbäumchen am Denkmalplatz in Brake schon im ersten Jahr der Pflanzzeit  Früchte tragen, genauso  ungewöhnlich ist es, dass Maria und ich Ende November nach Malawi fliegen, um bei der Einweihung des Kinderdorfes „AUS LIEBE ZU JESUS“ dabei zu sein.  Das sind für uns Wunder, hinter denen Gott steht. Wir danken  Ihm und allen lieben Menschen, die es möglich gemacht haben!

Das Projekt wächst...

und wächst...

Einen ausführlichen Bericht gibt es nach unserer Rückkehr aus Malawi. Gott segne euch!