Beitrag

Liebe Freunde unserer Homepage!  Gerne möchten wir über die letzten Ereignisse im Dezember 2010 berichten!

Wir blicken zurück auf das vergangene Jahr 2010 und stellen ganz unterschiedliche Emotionen fest. Freude und Leid liegen immer ganz nah bei einander. Einerseits empfinden wir große Dankbarkeit Gott gegenüber für viele gute Erfahrungen in der Entwicklung unseres Projektes in Malawi, für den großen Einsatz vieler lieber Menschen, die eine echte Liebe für die Weisenkinder entwickelt haben. Andererseits wachsen der Schmerz und die Sehnsucht nach unseren Töchtern täglich. An dieser Stelle denken wir an alle, die mit dem Verlust lieber Menschen für immer leben müssen. Gott will mit euch sein und euch trösten.


Am 12. Dezember haben wir mit Samuel Harfst & Band,  unserer tollen Gemeindeband und vielen, vielen Besuchern einen schönen Abend erlebt. Wir haben ein Ziel verfolgt: Der Erlös des Abends sollte zu 100% dem Kinderdorf in Malawi/Mdeka zu Gute kommen.  Gott hat gesegnet mit einer tollen Musik, die wir genießen konnten und mit einem  guten  Betrag von 7.000,00€. Es ist weit mehr, als wir erwartet haben.

Einen großen Dank  noch einmal an ALLE, die in irgendeiner Weise mitgewirkt, mit gefiebert, mit gebetet haben und gekommen sind. Gott segne euch reich!!!